Zum Inhalt springen

Breiter Hintern

Ich war heute mit Sohnemann und Kamera auf der Retro Classic Bavaria unterwegs. Gar nicht so einfach der Spagat mit kleinen Herrn Crosa bespassen und trotzdem genügend Bilder zu machen. Unterm Strich war der Junior aber wie fast immer Top und ich konnte das ein oder andere Bild auf Sensor bannen.

Als wir aus Halle *überlegt* 3A war es glaube ich, gerade zurück in Halle 3 wollten hörten wir ein wundervolles Gebrüll. Sofort eilten wir beide zur Quelle dieses wundervollen Lärms:

Und es war ein 911. Ein 911 mit Gulf-Lackierung. Diese einprägsame Farbgebung verfolgt mich schon seit meinen ersten Besuchen auf dem Noris-Ring Rennen als Jugendlicher. Am meisten verbinde ich Gulf-Racing aber mit Stece Mcqueens Film Le-Mans

Das „Donnerhall“ dauerte viellicht eine gute Minute und konnte natürlich nicht wirklich mit der Kamera eingefangen werden. Dafür habe ich mich dann an dem breiten Hintern des Porsches versucht:

PC100068

Leider wirkt Hintern aber nicht ganz so breit wie vor Ort. Vielleicht ist die Perspektive doch nicht perfekt gewählt. Es sollte aber ausser dem Popo noch ein wenig Auto mit aufs Bild 😉 Natürlich gab es dann noch einen Blick von vorne:

PC100066

Das Schmuckstück war übrigens zu verkaufen. Ein echtes Schäppchen, mit 198.000 EUR…. 😉

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider