Zum Inhalt springen

Schneegestöber

Gut, dass Kamera und Objektiv Schutz gegen Staub, Spritzwasser und Frost haben. Mein heutiger Spaziergang war etwas … sagen wir mal feucht. Es schneit hier in Nürnberg, und das nicht zu knapp. Ich mag das. Ich denke mir: Alles nur eine Sache der Kleidung.

So ging es also auch heute bei Schnee auf die kleine Runde durchs Knoblauchsland:

PC030004-Bearbeitet

An meiner kleinen Blumenwiese die mir vor einigen Monaten noch tolle Blütenbilder beschert hat ist natürlich auch der Winter eingezogen:

PC030005-Bearbeitet

PC030008

PC030010

Von dem herabfallenden Schnee ist auf den Bildern fast nichts zu sehen. Dich in meinem Bart ist der Schnee deutlich zu sehen:

PC030015

Auf den Feldern ist natürlich schon fast alles abgeerntet, aber eben nur fast ?

PC030021

Mein Spaziergang war sicherlich etwas anstrengender als sonst, aber gut getan hat es wie jeden Tag. Bewegen ist einfach ein Segen. Mit Licht macht das natürlich deutlich mehr Spaß als unter der Woche wenn es nach Arbeitsschluss schon dunkel ist.

Für mich bleibt mein Fitnessarmband weiter eine Erfolgsgeschichte da es mich jeden Tag dazu ermuntert mich zu bewegen…

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.