Zum Inhalt springen

Ausschnitte

Donnerstag hatte ich frei. Also Zeit und Lust zu fotografieren. Und was fast noch wichtiger, LICHT. An normalen November-Dezember Arbeitstagen gibt es Licht vielleicht gleich nach Verlassen des Hauses. Am Feierabend leider nicht mehr.

Ich liebe den Ausblick vom Parkhausdeck des Parkhauses Adlerstrasse. Ich weiß gar nicht wie oft ich hier oben schon gestanden bin und fotografiert habe. Also genau passend für meinen freien Tage.

Anders als die letzten Male doch diesmal mit einem Teleobjektiv. Daher gibt es keine Weitwinkelbilder sonder Ausschnitte aus der Skyline der Nürnberger Burg:

PB300010

PB300009

PB300008

Und zum Abschluss noch ein Blick in die Adlerstrasse, also genau die andere Seite, auch vom Parkhausdeck. Wie das Wetter, so die Bilder: Grau und trist.

PB300007

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.