Zum Inhalt springen

Timing

Ich gebe es offen zu, es war einfach Glück. Glück dass ich gerade in diesem Moment zu den beiden Türmen der Lorenzkirche geblickt habe und den Mond gesehen habe. Und natürlich Glück, dass ich Kamera und Tele-Objetkiv dabei hatte.

3 Verschiedene Bilder sind es geworden. Am besten gefällt mir das Bild welches ganz nahe an Turm und Mond ist:

PB300026

Da die Lorenzkirche ja von 2 Türmen geprägt ist, mussten natürlich auch einmal beide Türme mit aufs Bild:

PB300026

Und zu guter Letzt noch eine Dritte Version: Hochkant mit einem Turm:

PB300025

Gar nicht so einfach, der Mond strahlt ja schließlich ziemlich hell. Belichtung runter, Mond passt, dann sind die Türme aber im Dunkeln. Dank RAW war das aber kein Problem 😉

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider