Zum Inhalt springen

Abendessen

Manchmal muss es eben etwas weniger, dafür aber feines Fleisch sein:

PB040009

PB040013

PB040014

PB040015

Natürlich mit Grünzeugs….

Sonst esse ich meine Rindersteaks nur mit Kräuterbutter. Aber ich steh einfach auf Pfefferkörner. Die Sauce geht auch supereinfach. 2 Löffel Instand-Bratensauce, 1 Esslöffel Gemüsebrühe mit Wasser anrühren, 1 EL Weinbrand, einen guten Schuss Sahne und noch etwas nach belieben nachwürzen, das ganze in der Pfanne in der die Steaks vorher gebraten haben (wenn Sie noch 5 Minuten im Offen sind) kurz aufköcheln… Fertig

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider