Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. Ein edler, in Leder eingebundener und vernähter Zollstock.
    … ist zumindest das Erste, das mir einfällt.
    Aber zumindest sieht es aufklabbar aus.

  2. Gartenstuhl/-liege?

  3. Malte Malte

    Ein Buch bzw. (Foto-) Album. Also dessen Rücken.

  4. @Der Andi H.
    *Trommelwirbel* RESPEKT. Ist tatsächlich ein Zollstock ! Nicht schlecht, nicht schlecht. Meinen Glückwunsch.

  5. Danke Danke.
    Ist aber ein sehr ungewöhnlicher Zollstock. Die Farben, die Formen und vorallem, dass er wirklich im oberen Teil des Bildes eine Naht aufweist. Zumindest sieht es wie eine Naht aus.
    Dafür können wir aber unten rechts die Striche sehen.
    Hätte ich nicht gedacht…

  6. Crosa Crosa

    Ist mattiert, das „Blech“. : )

  7. Malte Malte

    Krass. Ich habe das oben auch für eine Naht gehalten. Selbst nachdem ich das mit dem Zollstock gelesen habe, hielt ich ihn für unmöglich. Das sah mir zu sehr nach Papier/Pappe aus.

    Darf man das Teil überhaupt benutzen? Das sieht eher nach Sammlerstück aus… 😉

    Glückwunsch Andi!

Kommentare sind geschlossen.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider