Zum Inhalt springen

Handyknipse im Wald

Die beste Kamera ist immer die, die man dabei hat. Der Spruch ist natürlich schon einige Zeit alt, gilt aber immer noch. Heute war wieder so ein Moment. Anders als sonst war ich heute aber nicht enttäuscht.

Die Kamera des Samsung S8 ist wirklich langsam brauchbar !

Mit dem S8 im Wald

Mit dem S8 im Wald

Natürlich ist die Brennweite Fix und relativ weitwinkelig. Aber für eine Immer dabei Kamera einfach Klasse:

Mit dem S8 im Wald

Mit dem S8 im Wald

Hier wurde allerdings mit der Samsung Kamera App eine Vignette hinzugefügt:

Mit dem S8 im Wald

Das nächste Bild ist nicht im Wald, sondern gestern auf einem Spaziergang entstanden:

Mit dem S8 im Wald

– Werbung –

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.