Zurück zum Content

Citydogs

Citydogs ? Stammleser können sich bestimmt noch an die Reihe erinnern. Hr. Crosa downtown unterwegs und auf Hunde-vor-die-Linse-bekomm-tour. Still ist es geworden um diese Rubrik. Doch gestern hatte ich das Vergnügen einen wirklich tollen Hund kennen zu lernen und deshalb hier ein Bild von Leon:

DSC_6723

Oder gleich 2 ?

DSC_6725

– Werbung –

4 Comments

  1. Was für ein wunderschöner Hund! Ich liebe diese Tiere. Hunde sind die sesseren Menschen. Definitiv.

  2. Da hab ich auch schon oft darüber nachgedacht. Die Non-Verbale-Kommunikation ist auf jeden Fall ein Teil davon. Und natürlich die fehlende Gier.

  3. Ja, die Citydogs sind wieder da. Das freut mich sehr. Vor kurzem habe ich noch an die alte Rubrik gedacht, und sie gleich vermisst.
    Stimme Herr Axel zu, Hunde sind die besseren Menschen.

    Dachte neulich erst auf dem Rad, wenn ich nicht mehr bremsen könnte, und mich entscheiden müsste einen Menschen oder einen Hund umzufahren, ich würde den Menschen wählen. 🙂
    Kinder sind da aber die Ausnahme.

  4. Die Frage die ich mir immer mehr stelle, das liegt bestimmt am Alter des Juniors, wann beginnt der Übergang beim Kind zum „Mensch“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.