Zurück zum Content

16 Comments

  1. Malte Malte

    Eine Stativplatte?

  2. Eine Plastikschuhsole?
    Antirutsch auf einem Nagelkopf?

  3. Schuhsohle war auch mein erster Gedanke, aber dazu ist das vermutlich zu klein… Antirutsch klingt auch nach einer guten Idee – evtl. wo etwas festgeklemmt wird, z.B. Schreibtischlampe am Tisch?

  4. Keine Stativplatte, nichts von einem Schuh. Das Teil dient aber dazu „nicht abzurutschen“ ; )

  5. Der Fuß eines Stativs?
    Wobei die meistens noch Sporen haben, damit man auch im weichen Untergrund Halt findet.
    Ist es die Unterseite eines Beins (wie eben vom Stativ) und es steht damit für das Foto auf dem Kopf?
    Oder gehört es sorum und man stellt oder legt eher etwas darauf ab?

  6. Nein, ist nichts für Foto. Aber so ziemlich jeder dürfte den Gegenstand zu Hause haben…

  7. Sebastian Sebastian

    Fliegenklatsche

  8. Keine Fliegenklatsche,
    Nichts vom Herd.
    .Das Teil abgebildete Teil verhindert dass der Finger abrutscht ; )

  9. Ein Druck- oder Einstellknopf von irgendeinem elektr(on)ischen Gerät?

  10. Malte Malte

    Der Schieber an einem Cutter-Messer!

  11. Welche Konsole hast Du daheim?
    X-Box?
    Dann der Stick eines X-Box Controllers?

  12. Sebastian Sebastian

    Peitsche ?

  13. Herr Malte, Herr Malte. Wie in alten Zeiten. Ich bin sprachlos. Es ist ein Cuttermesser. Respekt. Meinen herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.