Zurück zum Content

Beste Ente seit sehr langer Zeit

Ich gestehe, ich war bestimmt schon fast 2 Jahre nicht mehr beim Thaifood 2 hier in Nürnberg. (Zuletzt hatte ich wohl 2012 darüber geschrieben) Bei meinem letzten Besuch war es eben nicht mehr ganz so gut wie früher, das Hühnchen hatte einen seltsamen alten Geschmack glaube ich, jedenfalls war für mich klar: Nö, jetzt nicht mehr.

Heute war ich dann wieder dort. Was soll ich sagen ? Das genaue Gegenteil. Ich hatte das schönste Stück Ente welches bei einem Asiaten auf meinem Teller gelandet ist. Ok, sagen wir das zweitbeste, die Pekingente in China war noch eine andere Nummer !

Jedenfalls war das Essen ein Traum. Wer mal dort ist, unbedingt probieren, die Nummer 66:

Knusprige Ente2(s) mit dunkler Chilipaste, Gemüse und Cashewnüssen

Thaifood Nr.2 Nürnberg

Natürlich ist das ganze etwas scharf, aber es ist eben diese asiatische Schärfe welche ICH recht gut vertrage im Gegensatz zu dieser „künstlichen“ Currywurstschärfe aus dem Labor.

Aber zum Glück gibt es beim Thaifood auch leckere Limonenlimo:

Thaifood Nr.2 Nürnberg

– Werbung –

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.