Zum Inhalt springen

Autschlüsseltuning

Wer kennt das Problem nicht, der Autoschlüssel hat die besten Tage schon hinter sich. Ständiges in der Tasche tragen, auf- und absperren, das hinterlässt einfach Spuren. Zuerst hatte ich es ja mit so einer Neopren-Kunststoff-Hülle versucht:

DSC_6360

Die Idee ist super. Leider ist die Ausführung nicht super. Das Ding sitzt einfach zu locker über dem Schlüssel. Jeden zweiten Tag fällt es daher ab und geht relativ schnell verloren.

Jetzt habe ich eine andere Lösung gefunden. Ein Überzug aus Hartkunststoff der beim ersten Montieren fest in einander greift und dann arretiert. Leider sind hier die eigentlichen Tasten des Schlüssels, also Aufsperren, Zusperren, Kofferraum entriegeln nicht abgedeckt. Aber irgendwas ist ja immer. Optisch ein echter Hingucker:

DSC_6361

DSC_6362

13.99 EUR ist ein stolzer Preis, allerdings gibt es das Ding dafür auch bei Amazon-Prime, also Versandkostenfrei.

– Werbung –

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider