Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 257

Ja ist denn wirklich schon wieder Dienstag ? Nachdem hier Bilderrätsel in der Überschrift steht muss es wohl tatsächlich so sein. Mögen die Spiele beginnen:

Viel Spass beim raten.

Hier die Auflösung:

DSC_6144

– Werbung –

13 Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    Babyphone… hmm diesmal schwerer 😉

  2. Crosa Crosa

    Nein, kein elektronischer Gegenstand. Rein mechanisch und komplett aus Kunststoff 🙂

  3. Das braune Auge von irgendeiner Figur? (Nach Lego schaut’s mir aber eher nicht aus.)

  4. Das Gesicht einer Puppe? Auge und rotes Bäckchen?

  5. Crosa Crosa

    Es ist eine Figur : ) Absolut richtig. Mehr sage ich aber nicht 😉

  6. Bei euch steht/liegt doch auch Playmobil rum – ist’s eine von denen?

    Aber frag dann bloß nicht nach der genauen Figur. 🙂

  7. Crosa Crosa

    Ja, ist Playmobil. Natürlich lasse ich das als Lösung gelten. Auflösungsbild kommt gleich 🙂 Herzlichen Glückwunsch.

  8. Juhu! Aber ich werd jetzt nicht anfangen, auch noch Unmengen Playmobil zu kaufen, Lego reicht mir. 🙂

  9. Crosa Crosa

    Die Playmobil Sachen bei uns sind alle vom Junior. Lego nur Star Wars, also bei mir. Beim Junior primär Ninjago und Superhelden.

  10. Ich habe gestern wie blöde überlegt, und kam zu keinem Ergebnis. Dachte erst was mit ’nem Schalter. Und dann ist es eine playmobil Figur. 😁

  11. Hallo Andi, ja Makroaufnahmen sind voll fies 😉 wie gehts dir denn „ohne Blog“ ?

  12. Es geht ohne Blog recht gut. Nicht mehr der Gedanke, „Du müsstest mal wieder einen Beitrag schreiben“. Beschäftige mich gedanklich mit anderen Dingen. Im Moment überschwemme ich mein FlickR Konto mit Bildern die ich mit meiner neuen Olympus mache. Bin jetzt voll auf Festbrennweite drauf, 17mm & 25mm. Lediglich im Zoo hatte ich das kleine Zoom dabei.

  13. Crosa Crosa

    Ja, das ist schon ab und an ein Problem. Bei mir kommt es auch öfter mal vor das ein oder zwei Tage in der Woche Blogfrei sind. Bei Festbrennweiten angekommen ? Sehr fein 🙂 Du brauchst UNBEDINGT das 45 1.8 : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.