Zurück zum Content

Sasha Roiz

Die TV-Serie Grimm gehört zu einer meiner zahlreichen Lieblingsserien. Die Kombination von klassischem Krimi gemixt mit übernatürlichen Märchen-Kreaturen gewürzt mit einer Portion Humor hat einfach was.

Ein absolut charismatisches Mitglied des Casts ist der Captain Sean Renard, gespielt von Sasha Roiz. Und genau dieser Schauspieler war dieses Jahr auf der Fedcon. Wir hatten unsere Karten ja schon letztes Jahr gleich während der Con gekauft, doch gerade dieser Schauspieler war sowohl für Frau Crosa als auch für mich ein Highlight.

Ein wirklich schöner Mann, wenn ich das als Mann überhaupt beurteilen kann. Groß und durchtrainiert. Auf der Opening hatte ich ihn leider nur kurz erwischt:

DSC_3739

DSC_3737

Doch im Panel sollte ich dann noch ausreichend Gelegenheit bekommen. Interessant war es. Gut, das sind die Panels auf der Fedcon ja immer. Ein toller Saal, räumlich abgeschlossen, toller Sound, guter Blick zur Bühne. Eben anders als auf Messehallen-Cons.

Und da war er dann, der Herr Roiz:

DSC_4777

Witzig:

DSC_4768

Eloquent:

DSC_4754

Aufmerksam:

DSC_4733

Sehr interessant war sein eigener Blick auf seine Rolle in Grimm. Er hätte Sean Renard gerne ab der 5 Staffel viel böser gehabt, er findet „gute“ Rollen langweilig. Aber so richtig „gut“ war die Rolle dann ja doch nicht ganz. Ich habe Staffel 5 und 6 noch vor mir, also bin ich da mal sehr gespannt.

Ach so, fast hätte ich es vergessen, die Ehefrau hat sich dann noch ein Autogramm geholt:

DSC_4529

Der kleine Herr Crosa war ganz gespannt was da passierte:

DSC_4528

Und ich bin natürlich gespannt wann die Staffel 5 „kostenlos“ bei Prime zu sehen ist. Oder wir werden Schwach und kaufen die DVD ? Egal, ist immer ganz was anderes einen Schauspieler am Bildschirm zu sehen nachdem man ihn zuvor Live gesehen hat.

– Werbung –

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.