Zum Inhalt springen

sensationelle Musik

Beim Netflix-stöbern bin ich vorgestern auf eine für mich noch neue sehr interessante Serie gestossen: Marcella. Ich kann mir noch kein abschließendes Urteil bilden, bin aktuell erst in der 3. Folge. Das ganze entwickelt sich aber sehr gut in eine völlig unerwartete Richtung. Doch was ich jetzt schon absolut sensationell finde ist die Titelmusik zur Serie:

– Werbung –

5 Kommentare

  1. Jd Jd

    Ja – tolle Serie. Gibt noch einige weitere eher unbekannte Sachen die aber sehr gut sind, die einen bis zum Schluss fesseln.

  2. Crosa Crosa

    : ) Schreib doch mal welche … bin da immer auf der Suche, nach Serienperlen….

  3. jd jd

    na klar:

    – Bloodlines
    – Luther
    – Bosch
    – Broadchurch
    – Zoo
    – Fargo
    – Orphan Black
    – Mord in Fjällbacka

    Waren so die letzten Serien die Eindruck hinterlassen haben.

  4. Crosa Crosa

    Danke : )

    – Bloodlines ( noch nicht geguckt )
    – Luther ( spielt doch bei Fear the walking Dead mit ? sollte ich doch mal gucken…)
    – Bosch ( I LOVE IT. Gerade mit der 2. durch, fand ich noch besser als die erste.)
    – Broadchurch (english oder amerikanisch ?)
    – Zoo ( liebt meine Frau )
    – Fargo ( fast noch besser als der Film : ) )
    – Orphan Black ( muss ich unbedingt weiter gucken, hatte die ersten 3, Daumen nach oben)
    – Mord in Fjällbacka ( hab ich angefangen…

  5. Jan Jan

    Broadchurch kenne ich nur die englische BBC Version.
    Hab nicht mitbekommen wenn es da ein Remake gegeben hat.

    Und wenn du Bosch magst, ist Luther was für dich, thematisch ähnlich aber doch anders mit einem netten twist.

Kommentare sind geschlossen.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider