Zum Inhalt springen

Alien – Bild für Bild

Auch wenn natürlich Star Wars schon immer zu meinem absoluten Lieblingsfilm zählt, so waren die ersten beiden Alien Filme für mich immer absolut herausragend. H.R. Gieger hat es wie kein anderer geschafft eine so wunderbar albtraumhafte Kreatur zu erschaffen. Leider habe ich Alien Covenant noch nicht gesehen, aber hoffentlich passiert das bald. Beim wochenendlichen Surfen bin ich dafür über diese geniale Animation gestolpert:

Auch wenn die letzten Alien-Filme eher nicht so der Hit waren so hat Prometheus doch gezeigt was sich aus dem Thema noch alles heraus holen lässt. Mal sehen ob wie versprochen der neue und der zukünftige Film die Lücke zum ersten Alien Film schließt und die vielen Fragen beantwortet. Der Trailer stimmt mich jedenfalls sehr zuversichtlich. Auf jeden Fall ein Film fürs Kino.

– Werbung –

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider