Zurück zum Content

Mittwochsrätsel

Zwei Rätsel in einer Woche ? Was ist das los ? Gut, also der gesuchte Gegenstand ist so hart….. da kommt keiner drauf was das ist, sogar ohne vergrößerten Ausschnitt:

DSC_3526

Gekauft hat es meine Frau. Für Ihre internen Meetings. Noch Fragen ?

– Werbung –

12 Comments

  1. Bitte was ist das???

  2. Ein Wookiee Staubwedel, bei dem der Griff fehlt.
    Ist doch klar!

    Nein ehrlich, ich erkenne nur Wookiee.
    Aber was genau und wie man es für „interne Meetings“ gebrauchen kann, habe ich auch keine Ahnung. Sieht aber witzig aus. Und wenn es aus dem / in das Hause Crosa kommt, muss es nicht immer sinnvoll sein 😀

  3. @Herr Axel
    hihi, du wirst noch gucken… ^^

    @AndiH
    Es ist bei Minifun gekauft ; )

  4. MiniFun! Ihr Comicsladen in Fürth.
    Besuchen Sie uns in der Gustavstr. 55.

    … ähm ja, da war ich noch nie 😛
    Zumindest ist mir noch kein Wookiee aufgefallen.
    Nein, ich habe keine Ahnung.

  5. Ich war weder schon mal in dem Laden, noch weiss ich was ein Wookie ist 🙁 Bin da nicht so der Experte in diesem Thema…

  6. Crosa Crosa

    @Herr Axel
    Na dann solltest du mal in den besten Comic-Buch-Laden der Welt gehen 🙂 Adresse steht ja oben.

    Und wenn ich mal Jedipedia (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wookiee)zitieren darf:

    Die Wookiees, was in ihrer Sprache soviel wie „Volk der Bäume“ bedeutet, sind eine humanoide Spezies und bewohnen den Planeten Kashyyyk. Sie sind groß, stark, und ihr gesamter Körper ist mit einem dichten, wetterfesten und langen Fell bedeckt. Durchschnittlich werden Wookiees etwas mehr als zwei Meter groß und wesentlich älter als Menschen. Auf Kashyyyk leben die Wookiees in Städten hoch oben in riesigen Bäumen. Obwohl sie primitiv erscheinen, sind sie doch wohl vertraut mit der Hochtechnologie und kombinieren geschickt die natürlichen Umstände mit modernen Errungenschaften…..

    Ich glaube du würdest die Rasse lieben 🙂

  7. Gehen wir es anders an: Ein Wookiee für interne Meetings.
    Eine Art Redestab? Wer ihn hat, darf reden und wird nicht unterbrochen?
    Ein Schlampermäppchen?
    Kecksdose?
    Handwärmer?
    Staubwedel fällt wohl raus.
    Eine Uhr?
    Der „Ich bin Dein Wookiee“-Sager? Rrrrroooaaahh?
    (Den „Ich bin Dein Vater“-Sager gibt es glaub ich wirklich)
    Es gibt so viel s****ß Merchandise, da ist die Auswahl unendlich groß und wir können bis ins Ultimo tippen.

    Also, jetzt einen Tipp oder für immer Schweigen! Bitte…

  8. Crosa Crosa

    Es ist etwas was dabei Hilft Sachen nicht zu vergessen…..

  9. Ein Knoten im Wookiee?
    Ein Kalender…

  10. Hier gab es dann wohl keine Auflösung mehr?

  11. Der Kalender kann ich fast gelten lassen. Es ist ein Notizbuch. Nur der Umschlag ist ein Teil eines Wookiee….

  12. Naja, wer bei 30° auf Fell steht… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.