Zurück zum Content

Waldorf & Stadler

[Kurz zur Erklärung für die Kunst-Banausen da draussen. Waldorf & Stadler sind die beiden alten Kauzigen Zyniker die in der Muppetshow oben von ihrer Loge aus Witze über die vermeintlich schlechte Show gerissen haben.]

Als ich mich gestern endlich von meinem Lieblingsort im Nürnberger Tiergarten losreissen konnte, galt mein Blick natürlich auch dem Aussengehege linker Hand des Raubtierhauses. Dort sind die Löwen untergebracht. Meist sitzen Papa und Mama Löwe recht gelangweilt im hinteren Bereich.

Kurz um, ein spannendes Foto ist dort eher nicht zu erwarten. Bei der Fütterung (Die habe ich bisher aber immer verpasst habe..) Natürlich hielt mich das aber nicht davon ab es eben doch zu versuchen.

Und das Bild das sich mir bot war einfach nur zum Brüllen. Ich konnte nicht anders und musste sofort an Waldorf & Stadler aus der Muppetshow denken:

DSC_3468

Wie ein bereits sichtbar gealtertes Pärchen verfolgten die beiden sichtbar gelangweilt das aufgeregte Treiben vor ihrem Gehege aus sicherer Distanz, zumindest teilgeschützt durch Hüfthohes Grünzeugs:

DSC_3469

Der König der Tiere auf dem Altersruhesitz wäre vielleicht auch eine passende Überschrift gewesen…

– Werbung –

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.