Zum Inhalt springen

Offene Tür…

Die Überschrift soll das folgende Bild beschreiben:

DSC_3067

Leider, oder vielmehr zum Glück war die Tür jedoch tatsächlich geschlossen. Leider weil diesem wunderbaren Tier dadurch die Freiheit versperrt bleibt, es in einem Käfig leben muss. Zum Glück weil ich + meine Familie unmittelbar vor dem Käfig stand und bestimmt ein prima Mittagessen für diese wundervolle Katze abgegeben hätte.

Das Foto wurde mit 300mm durch ein Gitter geschossen. Das Gitter verschwimmt dadurch fast bis zur Unkenntlichkeit.

Ich liebe dieses Bild. Es ist der Ausdruck des Tigers, der Eindruck des vermeintlich offenen Käfigs. Als würde das Bild offen lassen was als nächstes Passiert…

Entstanden ist es gestern beim Besuch des Raubkatzenasyls nähe Ansbach. (Ich hatte ja hier bereits darüber berichtet). Wer sich diese wundervollen Tiere auch einmal aus der Nähe ansehen möchte sollte sich gleich den ersten Sonntag im Monat fett im Kalender anstreichen, dann ist dort Besuchstag. Nähere Infos + Anfahrt auf der Homepage: http://www.raubkatzenasyl.de/blog/erleben/tag-der-offenen-tur/

– Werbung –

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider