Zum Inhalt springen

Backe, Backe Kuchen…

Der Herr Crosa Junior entwickelt sich langsam zu einer echten Hilfe in der Küche. Kuchen backen geht schon echt prima. Und Sachen schnipseln fürs Abendessen hat er auch drauf. Sogar mit einem scharfen, scharfen Messer. Heute gab es aber Minikuchen:

DSC_2686

DSC_2731

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Jd Jd

    Meine Erfahrung ist, lieber gleich ein ‚richtiges‘ Messer nutzen lassen.

    Mit einem eher stumpfen ist die Verletzungsgefahr viel zu groß und wenn das Messer richtig schneidet und genau das gleiche ist was die Erwachsenen nutzen ist das Kind gleich 2 Zentimeter größer und fühlt sich ernst genommen.

  2. Crosa Crosa

    Ja, der Junior darf auch schon länger das richtige Messer nutzen. Ich gebe dir da völlig recht. Ist wie beim Fahrradfahren, besser gleich ohne Stützräder 🙂

Kommentare sind geschlossen.