Zum Inhalt springen

Bilderrätsel Nr. 244

Dienstag ? War da nicht irgendwas. Es muss etwas gewesen sein, es steht in meinem Kalender. Es steht in deinem Kalender ? Kannst du dir gar nix merken ? Doch, kann ich. Ich habe sogar daran gedacht. Dienstag: Rätseltag:

und hier die Auflösung:

DSC_2567

– Werbung –

13 Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    R2D2 Figur?

  2. Blaues A auf weißem Grund, schieb die Zahnpasta in den Mund!

  3. Der Sebastian ist gar nicht so weit weg, auch wenn dieser Hinweis vermutlich das ganze jetzt wirklich einfach macht…

  4. Blaues A auf weißem Grund, Captain America treibt es kunterbunt?!
    Okay, das ist ein weißes A auf blauem Grund.

    Moment! Natürlich ist es eine LEGO Figur.
    Und natürlich ist es dann… ein Stormtrooper?
    Aber die Helme sind geformt und nicht glatt. Hm…

  5. Sebastian Sebastian

    Dieser Fussballroboter aus Starwars 🙂

  6. Nein, es ist nicht Cap…

  7. Falcon?
    Hulk?
    Thor?
    Iron Man?
    Spider-Man?
    Eine andere der zig-tausend Figuren, die bei Dir rumstehen?
    (Im Marvel-Lexikon blätter) Weiß und Blau… Mystique!

  8. Crosa Crosa

    Malte, Respekt. Also ich meine die Lösung zu finden ist ja eines, aber genau den zu finden den ich tatsächlich verwendet habe, Respekt. Ich dachte eigentlich der Andi H. wüsste sofort die Lösung, da es ein relativ markanter Teil des Stormtrooper Helmes ist, und die Farbkombination hier schon eine echte Hilfe ist. Aber vermutlich merkt man sich solche Details erst wenn man selbst so ein Kostüm „gebaut“ hat.

    Ok, nächste Woche kein „Nerdgegenstand“…. : )

  9. Malte Malte

    Andi hat es doch komplett richtig.

    Ich habe nur noch mal recherchiert und seine Theorie bewiesen. Der Punkt geht klar an Andi!

  10. Crosa Crosa

    Oh, da hätte ich mal zu Ende lesen sollen… Mist. Zu meiner Entschuldigung, ich bin krank, nehm so Antibiotikagedönse…. macht halt doch blöde ^^

    Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Andi H. : )

Kommentare sind geschlossen.