Zurück zum Content

Fotoparadies Wandbild

Auch wenn im Wohnzimmer der Casa-Crosa bereits so einige großformatige Abzüge von Herrn Crosa recht prominenten Platz einnehmen kann man ja eigentlich nie genug große Wandbilder haben.

Deshalb geht es jetzt gleich im frisch renovierten mit dem Kinderzimmer getauschten Schlafzimmer weiter. 60x90cm, mehr gab der Geldbeutel gerade nicht her. Dieses Mal habe ich mich für Fotoparadies entschieden. Ich mag keine Software installieren, das ganze muss bei mir schnell gehen und am besten gleich beim Anbieter im Browserfenster.

Wie erwartet war der Bestellvorgang in Null Komma nix erledigt. Dank meines 24 Megapixel Sensors reicht die Bildqualität immer locker für so große Drucke aus. Bezahlung über Paypal und schon war die Bestellung im Werk. Das war Donnerstag. Bereits am Samstag klingelte es dann an der Tür:

DSC_1649

DAS nenne ich mal schnell. Also schnell auspacken:

DSC_1650

Alles bestens. Das Bild nochmal in Schutzfolie gepackt, sehr gut. Der Keilrahmen kann nochmal nachgespannt werden und auf Wunsch können auch noch richtige Haken aufgeschraubt werden. Hab ich aber nicht gemacht. 2 Nägel in der Wand reichen völlig aus:

Und jetzt hängt es schon im Schlafzimmer:

DSC_1654b

– Werbung –

2 Comments

  1. Sebastian Sebastian

    Sehr schönes Foto! 😊

  2. Crosa Crosa

    Ja, Danke. Ist gar nicht so einfach, die Fotos auf deinen wir alle 3 drauf sind sind eher selten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.