Zurück zum Content

Ballspiel

So ein Besuch im Zoo ist aus fotografischer Sicht ja eher oft ein Glücksspiel. Gut, je mehr Zeit man mitbringt umso größer ist die Chance Zeuge einer interessanten Szene zu werden.

Die Chancen waren heute für mich nicht sonderlich hoch. Mein Primärantrieb für den erneuten Zoobesuch war nämlich der Junior. Die Mama ist über Nacht nicht da und er wollte unbedingt noch mal in den Tiergarten. Wer wäre ich würde ich die Wünsche des Juniors nicht erfüllen wenn es so einfach geht.

Trotzdem hatte ich Glück am Raubtiergehege:

DSC_1675

Das Bild im Raubtierhaus über der Scheibe war schon mal ein guter Anfang, keine Reflexionen durch Glas und eine wirklich erhabene Tigerpose. Gut, das Gitter nervt, aber irgendwas ist ja immer…

Der Tiger-Kumpel im Nebengehege ist ständig Rein und Raus. Also habe ich mein Glück aussen versucht:

DSC_1682

Und dann kam mein Lucky-Shot:

DSC_1683

DSC_1685

DSC_1686

DSC_1687

Wer schon mal eine halbe Stunde vor einem sich keinen Millimeter bewegenden, faul in der Sonne relaxenden Tiger gesessen hat kann verstehen wie ich mich gefreut habe…

DSC_1693

2 Comments

  1. Sebastian Sebastian

    Was so ne tolle Kugel voll Zebradung alles bewirken kann 😉

  2. Crosa Crosa

    Und ich hatte echt gegrübelt aus was die Kugel wohl ist .. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.