Zum Inhalt springen

Ein langer Weg

Puh, geschafft. 3 Tage renovieren liegen hinter mir und das ganze war fast eine Punktlandung. Kinderzimmer und Schlafzimmer getauscht. Etwas mehr Platz für den Junior und gleich ein wenig Ausmisten in beiden Zimmern:

Hier ist das Ergebnis:

DSC_1536

Und so sah das Zimmer noch heute Morgen aus:

DSC_1533

DSC_1534

Der Junior hat sich rege beteiligt und RESPEKT, er hat sogar Talent zum Heimwerker:

DSC_1520 DSC_1519 DSC_1518

Juniors Zimmer ist auch schön geworden:

DSC_1532

Eingeräumt sah es etwa Chaotisch aus, daher gibt es auch kein Bild. Das letzte Bild ist leider verwackelt, das AF-Modul meiner Kamera ist nicht perfekt für Sport, wobei 1/125 für die schnelle Bewegung vermutlich auch einfach zu wenig war…

DSC_1510

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    Haha, das klingt nach mächtig Spaß! 🙂 Gute Eingewöhnung ans neue Zimmer

  2. Crosa Crosa

    Ja, war ein lustiges, aber auch anstrengendes Wochenende. Ist noch ganz komisch plötzlich eine Tür weiter zu gehen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.