Zum Inhalt springen

Schau mir in die Augen kleines !

Tiergarten Nürnberg. Schon wieder Bilder ? Schon wieder Tiger ? Ja. Schon wieder. Ich liebe Tiger ! Wer kann bitte diesem Blick widerstehen ? Keiner, oder ?

DSC_1415

Natürlich schwingt auch immer eine Portion Traurigkeit mit, so eine majestätisch, wundervolle Kreatur hinter Gittern zu sehen. Doch wie könnte ich sie meinem Sohn zeigen, gäbe es den Zoo nicht ?

DSC_1416

Ob er uns gerne Fressen würde ? Hm, vermutlich ja. Vielleicht hat er aber auch nur das Fressen seines Zellennachbarn gerochen ?

DSC_1428

DSC_1427

DSC_1425

DSC_1421

Auch wenn eine Freundin von mir den Duft im Raubtierhaus als Gestank titulier hat, ich liebe das. Es gehört einfach dazu. Natur pur. Leider eben hinter Gittern. Vielleicht schaffe ich es ja doch einmal Tiger in freier Wildbahn zu fotografieren, schön wäre es würde sich der Bestand erholen, dann würden vielleicht auch meine Chancen steigen. So bleibt mir nur die Vorfreude auf den nächsten Tiergartenbesuch.

– Werbung –