Zurück zum Content

Humor ?

Humor scheint ja doch eher universell zu sein. Dann doch auch wieder nicht. Was ist wirklich lustig ? Was bringe wen wann zum lachen ? Oder kennt ihr das ? Im Kino sitzen als etwas für euch urkomisches im Film passiert und ihr kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus ? Ich meine so ein aus euch herausbrechendes lautes anhaltendes herzhaftes Lachen ? Und dann stellt man fest *ups* der Rest des Kinos hat gar nicht über diese Stelle im Film gelacht. Wenn der Rest überhaupt lacht, dann nur weil ihr eben alle angesteckt habt…

Und umgekehrt lacht sich das Kino gerade tot und ihr bekommt gerade mal ein müdes Grinsen raus ? Na ja, ich bin ja jetzt eh nicht so der „Lustige Filme“ – Gucker. Mir liegt da eher das Genre Drama.

Doch genug der einleitenden Worte. Gestern Abend beim News-Feed durchstöbern bin ich über dieses Video gestolpert:

[via Kraftfuttermischwerk]

Ich meine um 23:23 bereits im Bett liegend ist ja jetzt nicht so der Zeitpunkt um fast eine Minute lang lauthals herzhaft ausgiebig laut zu lachen. Genau so erging es mir jedenfalls. Quasi schon fast aus dem nichts kommend, ausgelöst durch das Video. Das tat echt richtig gut, auch wenn der Zeitpunkt vielleicht etwas spät war.

Wie fandet Ihr das Video ? Zum Brüllen oder eher geht so ?

– Werbung –

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.