Zurück zum Content

Von Schwarzen und Weißen und Fussschütlern

Die Preis für die ungewöhnlichste Überschrift dürfte dieser Beitrag locker für sich entscheiden. Den geneigten Leser noch etwas zappeln lassen ? Einleitende Sätze zur Überbrückung der Distanz von Erwartung und Erfüllung ? Hm. Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht einfach zwei Bilder sprechen lassen ?

DSC_1263

DSC_1313

So, Pulver verschossen. Schwarzer Vogel + weißer Vogel + Fussschüttelvogel…. Oder geht da noch was ?

Ja, der schwarze Wächter:

DSC_1256

– Werbung –

2 Comments

  1. Das zweite Bild ist der Hammer! Es sieht so aus als hebe der Kollege das Beinchen um sein Revier zu markieren… 🙂

  2. Hihi, ja genau das selbe hat eine Freundin gestern auch gesagt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.