Zurück zum Content

Guten Rutsch und so…

Dieses Jahr habe ich mir mal was besonderes einfallen lassen. Keine langweiligen Rückblicke die eh alle nerven. Nein, dieses Jahr habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und extra für euch einen Film gedreht.

Mein Rutsch für euch ins neue Jahre:

Und somit bleibt mir nur noch das ganze auch auszusprechen:

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !

Stay tuned !

– Werbung –

3 Comments

  1. Hui, ich bin beeindruckt. Aber ist so ein Stuntman nicht teuer? Das Geld für den Stuntman hätte doch besser in die Urlaubskasse gepasst. 😀
    Dir und deiner Familie einen guten Start in das hoffentlich gesunde und erfolgreiche 2017.

  2. Ein gesundes Neues euch Dreien! Respekt, Filmstar 🙂

  3. Crosa Crosa

    @AndiBerlin
    Teuer war gar nicht das Problem. Aber einen zu finden der mir auch wirklich ähnlich sieht. Die und deiner Familie auch einen guten Start und viel Gesundheit in 2017

    @Axel
    Ja, gesundes neues auch euch. Danke ^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.