Zurück zum Content

Im Winter ?

Und da sagen die immer: Wie ? Nordseee im Winter ? Ich fahr da nur im Sommer hin. Ja, kann man machen. Aber im Winter ist es eben anders. Anders als man denkt. Ja, baden geht nicht, das ist klar. Kann aber auch Sommer passieren. Also das es eben NICHT geht, mit dem Baden. Das ist halt Nordsee.

Nordseestrand - Schilling

Im Sommer ist Gefühlt trotz Urlaub aber doch irgendwie der Teufel los. Das ist jetzt anders. Die Ruhe ist greifbar. Selten das ich es so still erlebt habe. Irgendwo mein ich. Natürlich sind trotzdem Leute am Watt. Aber deutlich weniger. Und auch alle in Bewegung. Keiner liegt am Strand.

Gut, ich hatte dieses Jahr ein Luxusjahr. 1 Woche Türkei im April, 3 Wochen China im August. Ich habe genug Wärme getankt. Die Tage zwischen Weihnachten und 6. Januar zu Hause vergammeln ist doof. Geht so schnell vorbei, nix passiert und gefühlt wird sich da auch nicht erholt.

Jetzt eben mal Nordsee im Winter. Leider ohne Schnee. Aber egal. Einer hat ganz besonders Spaß:

Nordsee - Spaß

– Werbung –