Zurück zum Content

Lego WALL-E

Jetzt ist es schon wieder 8 Jahre her dass ich den liebenswerten Müllverwerter im Kino in mein Herz geschlossen habe. Recht schnell gab es auch das erste Spielzeug auf dem Schreibtisch stehen.

Vor gute 2 Monaten habe ich dann LEGO Wall-e im Legostore in Nürnberg entdeckt. Doch es sollte bis Weihnachten dauern bis er endlich hier eingezogen ist. Heute war es dann soweit, die große Packung wurde geöffnet:

DSC_9841

DSC_9840

Lego ist auch mit 45 noch toll, gerade wenn es lange Zeit so gar nicht so aussieht ob das gewünschte Modell am Ende rauskommt:

DSC_9842

Und plötzlich zeigt sich langsam was am Ende rauskommt…

DSC_9843

DSC_9844

DSC_9845

DSC_9846

DSC_9847

Und dann war er auch schon fertig *seufz* 🙂

DSC_9849

DSC_9852

DSC_9853

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.