Zurück zum Content

Traditionelles Weihnachtsessen

Ich hatte dieses Jahr irgendwie keine Lust für alle zu kochen. Kurzfristig stand deshalb sogar Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat auf dem Programm. (Geht ja gar nicht) Doch zum Glück kam dann doch alles ganz anders und wir haben uns für Hotpot entschieden.

Ein chinesischer Feuertopf, das passt doch perfekt zu Weihnachten *grins*

(Stammleser kenne ja meine Leidenschaft für Hotpot schon…)

DSC_9790

Kartoffeln, Rettich, Fleisch, Pilze und natürlich ein besonderer Dip machen Hotpot einfach immer wieder zu einer kulinarischen wundervollen Erfahrung:

DSC_9791

DSC_9793

DSC_9794

DSC_9792

Und was gab es bei euch so zu essen, am heiligen Abend ?

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.