Zum Inhalt springen

Fröhliche Weinachten mit dem kleinen Hr. Crosa

Hier singt für Sie, meine sehr verehrten Leserinnen und Leser the one and only Herr Crosa Junior zur Einstimmung auf die besinnlichen, ruhigen wunderschönen kommenden Weihnachtstage. (Leider etwas kurz, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze) Ton bitte etwas lauter stellen…

So, nach diesen ergreifenden liebevoll vorgetragenen Worten bleibt mir nur:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir lesen uns.

P1051668

– Werbung –

3 Kommentare

  1. Siehste, da hat dein Kleiner mir was voraus. Er kennt mehr vom Text als ich.
    Dir und deiner Familie ein schönes Fest.

  2. Wie herrlich! Euch auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Spaß ganz da oben im Norden!

  3. Crosa Crosa

    Danke lieber Andi. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Fest…

    Danke lieber Axel. Euch auch eine tolle Zeit….

Kommentare sind geschlossen.