Zurück zum Content

Voll

So, jetzt gibt es langsam ein Luxusproblem. Nachdem die Einzelfiguren von der überfüllten kleinen Vitrine im Gang ins Wohnzimmer umgezogen sind:

DSC_9476

wird es in der Wohnzimmer-Lego-Vitrine auch ziemlich eng 🙁

DSC_9478

DSC_9475

DSC_9473

DSC_9474

Noch eine Vitrine geht auf keine Fall. Mal sehen. Ich hätte gerne noch ein paar Lego Sets….

2 Comments

  1. Ja da bleibt dann wohl nur der Umzug in eine größere Wohnung. 🙂

  2. Crosa Crosa

    Das wäre eine Lösung. Kommt aber nicht in Frage. In der Gegend hier ist ein Zimmer mehr nicht mehr zu bezahlen. Ausserdem finden wir niemals nie wieder so tolle Vermieter. Im Zweifelsfall kommt in den Gang noch eine Vitrine ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.