Zurück zum Content

Die beste Pizza der Stadt

Puh das ist ein ganz schöner Anspruch. Schließlich gibt es jede Menge Pizza-Buden in und um Nürnberg herum. Aber ganz wenige mit Bio-Mehl-Teig und durchwegs frischen Zutaten aus der Region. DAS ist eher ein besonderes Konzept. Natürlich kann die Pizzeria H4 nicht mit den zahllosen Pizza-Bring-Diensten mithalten.

Das geht schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Studentische Hilfskräfte auf 50er Motorrollern sind hier eindeutig Fehlanzeige. Doch der Geschmack gibt dem Konzept recht. Und so ist es nicht verwunderlich das sich jeden Abend große Schlagen am Ausgabefenster auf die leckeren Pizzen wartend bilden.

DSC_9465

Liebevoll, familiär, lecker. Einfach etwas anders. Sehr nett sitzt man auch auf den selbstgebauten Europaletten-Sofas direkt vor der Bude. Einfach mal ausprobieren. H4, direkt an der Haltestelle der Linie 4 gegenüber Marktkauf:

DSC_9466

http://www.h4-streetfood.de/

DSC_7723

(Das ist die Pizza H4, spezialität des Hauses. Mit Chillys und Zwiebeln. Leicht scharf und tierisch lecker…)

2s Kommentare

  1. Danke für diesen Tipp! Kannte ich bislang gar nicht und werde bald mal dort vorbeischauen. Klingt nach einem tollen Konzept!

  2. Unbedingt. Vor allem, du isst eine große Pizza und fühlst dich danach nicht ekelig überfressen sondern einfach gut satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.