Zurück zum Content

Zeit

Ich denke es ist jetzt bestimmt schon gut 10 Jahre her dass ich keine Uhr mehr trage. Ich dachte mir, Nö, ich lasse mich nicht von der Zeit beugen. Ich fand es immer spannender nicht zu wissen wie viel Uhr es gerade ist.

Zur Not hatte ich ja immer ein Mobiltelefon einstecken, oder sass an einem Computer mit Uhr.

Jetzt ist die zeitlose Zeit vorbei. Ich kann nicht genau sagen warum. Vielleicht einfach zu viel Zeit in diversen Foren als ich krank zu Hause war ? Ich glaube Auslöser war das Bild einer Uhr auf Flickr. Die Uhr war aber viel zu teuer. Jetzt ist es ein günstigeres Modell geworden.

Heute geliefert:

Casio

Für den Preis wirklich in Ordnung. Hab noch nicht mal die Anleitung gelesen. Nur schnell die Zeit eingestellt. Ungewohnt ist es schon. So ein Ding am Arm. Aber sie gefällt mir. Mal sehen ob das eine dauerhafte Freundschaft wird. Ich und die Zeit mein ich…

– Werbung –