Zurück zum Content

Projekt Mülleimer (1)

Beim Spaziergang durch den Burggraben hier in Nürnberg ist mir die Idee gekommen. Eigentlich angeregt von den Aufklebern auf den Mülleimern. Mülleimer sind ein eher statisches Objekt und daher wesentlich einfacher zu fotografieren wie zum Beispiel damals die City-Dogs.

Mal sehen ob da auch tatsächlich spannende Fotos bei umkommen. Sehr gut gefällt mir jedenfalls der Eimer an der Nürnberger Burg:

DSC_9001-Bearbeitet

Eher langweilig der Eimer am Whörder See:

DSC_8852

Ideengebend die Eimer im Burggraben:

DSC_8964

DSC_8977-Bearbeitet

DSC_8984-Bearbeitet

Mal sehen wo das Projekt noch hinführt, vor allem wie sich die Mülleimer in den verschiedenen Städten unterscheiden…

– Werbung –

1 kommentar

  1. Echt komisch aber ich fotografiere Mülleimer auch sehr gerne. Jede Stadt hat andere „Müll-Charaktere“. In Hamburg zum Beispiel finde ich die Mülleimer sehr schön, weil jeder mit einem lustigen Spruch verziert ist.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.