Zurück zum Content

Bandai China Bastel-Zeuch

Als ich Ende August in China im Spielzeugladen diesen Kampfroboter gesehen hatte musste ich ihn sofort haben. Das es sich um einen Bausatz handelt habe ich dann allerdings erst zu Hause festgestellt. Die Schachtel ist jetzt gut im Schrank gereift und heute war sie dann endlich fällig:

DSC_8738

DSC_8739

Zum Glück ist die Anleitung recht fair gehalten und auch für nicht chinesisch lesende leicht zu bewerkstelligen:

DSC_8727

Wie so oft bei solchen Bausätzen unterschätzt man aber leicht den Zeitaufwand. Lackiert musste hier zum Glück nichts, die Teile sind in 4 verschiedenen Farben. So langsam ging es dann auch vorwärts:

DSC_8728

DSC_8729

Aber immer noch jede Menge einzelner Bauteile:

DSC_8730

Und dann war er endlich fertig und vor dem Umzug auf die Vitrine gabs natürlich noch ein paar Fotos:

DSC_8731

DSC_8732

DSC_8736

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.