Zurück zum Content

Ablenkung: 75137

So, die Lunge ist langsam wieder in Ordnung, zumindest hat Frau Docktor beim Abhören nichts mehr gehört. Die Antibiotikas sind durch und nun muss der Körper nur wieder Fit werden. Aber es wird langsam. Heute ging schon mal 30 Minuten zu Fuß um den Block.

Doch darüber wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Nein, über den Junior. Der hat die Mama beim Einkaufen davon überzeugt dass der Papa unbedingt ein neues Lego Star Wars Set braucht. Ist er nicht ein Traum ? Noch dazu ein Seit aus meinem Lieblingsteil, Empire strikes back.

DSC_8676

LEGO Star Wars 75137 – Carbon Freezing Chamber

Quasi die Kulisse für DEN Dialog schlecht hin:

Leia: „Han, ich liebe dich !“ Han: „Ich weiß…“

Leia ist leider nicht dabei, Stromtrooper auch nicht. Dafür aber Han + Han in Carbonit, Boba Fett (mit Backpack, Rangefinder und Umhang) und einem Ugnaught.

DSC_8685

DSC_8677

DSC_8679

DSC_8684

Ihr merkt schon, mir gehen zu Hause die Motive aus 😉

DSC_8683

2 Comments

  1. Dein Sohn hat ein großes Talent zu überzeugen, kann das sein? 😊

  2. Crosa Crosa

    Oh ja, ein Blick dem ich nicht widerstehen kann ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.