Zum Inhalt springen

Jackpot !

Hört sich jetzt fast an wie ein Filmzitat: Ich hatte schon die ganze Zeit ein verdammt beschissenes Gefühl. Nachdem ich jetzt schon seit gut 1,5 Wochen flach liege kam heute beim erneuten Arztbesuch die unausweichliche Diagnose: Lungenentzündung.

Wisst ihr was wirklich komisch ist ? Ich habe mich gefreut. Etwas greifbares, etwas was jeder kennt und versteht ! Kein „Viraler- Infekt“ und so ein Scheiss wo eh die hälfte denkt der hat kein Bock zu arbeiten.

Aufbauend ist das aber trotzdem nicht. Mit ganz viel Glück nochmal 2 Wochen flach. Wenn es gut läuft. Morgen kommen noch die Blutwerte. Leider nehme ich schon seit Freitag Antibiotika. Der Plan gleich nachzulegen liegt wegen meiner Penicillin-Allergie erst mal auf Eis. Blutwerte morgen Nachmittag abwarten. Mit Glück hilft das aktuelle, wenn nicht wird es schwierig, Kreuz-Allergien und so.

Der Tattoo Termin an meinem Geburtstag ist damit auch gestorben. Toller November ! Es scheint ab 40 geht es wirklich los 🙁

KZH

– Werbung –

4 Kommentare

  1. wuewu wuewu

    Du meinst sicher den „Jackpot“, oder? 😉

  2. Ach verdammt! Gute Besserung, mein Lieber. Wenn ich was für Dich tun kann, klingel durch. Ich bin ja ums Eck und habe alle Zeit der Welt. Kopf hoch!

  3. Crosa Crosa

    @wuewu
    Mist, es ist noch schlimmer als gedacht ^^

    @Axel
    Danke 🙂

  4. Sebastian Sebastian

    Oh nein… gute Besserung! LG von der ganzen Familie

Kommentare sind geschlossen.