Zurück zum Content

Draussen

Erst hielt ich es für unmöglich, als die Ehefrau heute einen Spaziergang vorgeschlagen hat. Doch dann hab ich mir selbst in den Arsch getreten und das erste Mal seit Freitag das Haus verlassen. Das Wetter war wirklich genial gut und ich habe mich natürlich trotzdem gut eingepackt. Die IBU 400 hatte gerade gewirkt und ich war gefühlt Fieberfrei.

Nach einigen Schritten fühlte sich das auch wieder gut an. Frische Luft, kein Sofa, tolle Sonne, schöne Farben:

DSC_8634

Nach guten 30 Minuten war aber schon wieder Schluß, schließlich war ich ja noch weit davon entfernt richtig Fit zu sein. Eine Packung Taschentücher hatte immerhin ausgereicht. Zu Hause gleich unter die Heiße Dusche. Leider ging es dann sofort wieder los mit Reizhusten…

Leider war (ist) das nicht wirklich schön und es ging soweit das ich ins Waschbecken gekotzt habe. Zum Glück aber nur einen guten Mund voll. Das gleiche wiederholte sich dann noch mal in der Küche. Anschließend ging der Husten wieder auf ein normales Niveau zurück. Normal ist allerdings weit von angenehm entfernt. Zwei Sunden später meldete sich dann auch langsam das Fieber zurück, aber für was gibt es Ibu. Ich werde Morgen aber wieder eine gute halbe Stunde an die Frische Luft.

Doch genug gejammert, hier noch ein paar schöne Erinnerungen von Heute:

DSC_8639

DSC_8639

DSC_8647

DSC_8652

– Werbung –

2 Comments

  1. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Ich war 2 Tage in Hamburg und hab mir endlich mal wieder ein St. Pauli-Spiel live angeschaut. Dementsprechend gut gehts mir 🙂

  2. Crosa Crosa

    Heute Morgen wieder 38.2°. Aber der Husten war zumindest deutlich weniger. Aber fein, dass es dir gut geht 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.