Die Füsse weggezogen…

by Crosa on 28/10/2016

Zu meinen eine Erkältung mit bösem Reizhusten würde von selber verschwinden ist ein ziemlicher Irrglaube. Nach knapp 3 Wochen hat mit mein Körper jetzt dezent erklärt wo der Hammer hängt. Es hat mir quasi die Füsse weggezogen.

Beine weggezogen

Ich konnte nichtmal den Herrn Junior in den Kindergarten bringen (Die Ehefrau war den ganzen Tag dienstlich unterwegs) Mir blieb nichts anderes übrig als den Herrn bei mir zu Hause zu lassen. Aber Respekt vor dem Junior. Er war wirklich so was von brav und hat dem Papa eher geholfen als zur Last gefallen. Er hat es eben doch gespürt, der Papa macht kein Quatsch, dem geht es einfach richtig Scheisse.

So, schreiben strengt an. Gute Nacht.

mail@lkk-net.de

There are 2 comments in this article:

  1. 29/10/2016Sebastian says:

    Gute Besserung! Hol dir keine Lungenentzündung… LG

  2. 29/10/2016Crosa says:

    Danke. Ich hoffe nicht. Aber der Husten macht mich echt verrückt…

Write a comment: