Zurück zum Content

50.000 Bilder

50.492 wäre eigentlich die richtige Überschrift. Genau so viele Bilder sind aktuell in meinem Flickr-Account hochgeladen. Hui, das ist mal eine ganze Menge. Unterm Strich sind das nicht alle Bilder die ich gemacht habe. Nein, es sind nur die Bilder die nach dem Bearbeiten und Aussortieren übrig geblieben sind.

Statistics 2

Ich nutze Flickr eigentlich nur als Datensicherung und „Munition“ für diesen Blog hier. Natürlich versuche ich die Bilder zu taggen und ich stopfe sie in Alben. Ansonsten bin ich recht wenig auf Flickr aktive. Gelegentlich sehe ich mir Bilder meiner Kontakte an, werfe das ein oder andere in meine Favoriten, kommentiere auch mal das ein oder andere.

Sehe ich mir die Zugriffszahlen an müsste ich es genau umgekehrt machen. Bei Flickr aktiver werden und hier nur noch gelegentlich:

Statistics

Flickr habe ich fast genau so lange wie diesen Blog hier, beides also seit 2006. Bei Flickr sind es 3.066.077 Zugriffe. Im Blog nur ca. 350.000… Alleine heute waren 1490 Leute in meinen Bildern stöbern. *seufz*

– Werbung –