Zurück zum Content

Podcasts ?

Seit der Herr Junior nicht mehr in die Krippe um die Ecke sondern in den deutlich weiter entfernten Kindergarten geht verbringt der Herr Crosa Morgens deutlich mehr Zeit im Auto. Musik hören ist natürlich toll, aber irgendwie hatte ich Lust auf was anderes.

Da hab ich mir also so einen Podcastplayer aufs Mobilphone und das geht dann prima über Bluetooth über die Anlage im Auto. Allerdings fehlen mir irgendwie noch spannende Podcasts. Gestern hatte ich mal heise.de, das war rechts lustig vor allem weil es um den Amazon Echo ging den ich ja hoffentlich bald bestellen darf.

Habt Ihr Ideen/Vorschläge/Links ?

Podcast ?

2 Comments

  1. Ich kann mich Sebastian nur anschliessen. Ich höre unterwegs auch ausschliesslich Bayern 2. Von Hörspiel bis Eins-zu-Eins-Talk bis Wissen, es macht einfach nur Spaß. „Klaro“ wäre was für den Junior, denke ich. Nachrichten für Kinder. Sehr verständlich aufgebaut.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.