Zurück zum Content

Ins Höschen gemacht…

Ich bin aktuell relativ weit mit der Bearbeitung meiner Bilder aus dem China Urlaub. Genauer gesagt bin ich beim Besuch im Disneyland Shanghai angelangt. Eines der Highlights dort war der TRON Lightcycle Power run. Eine ziemlich abgefahrene Achterbahn.

Ich bin sonst eher nicht so der Achterbahntyp. Eigentlich so gar nicht. Aber sagen wir mal, ich wurde überredet. Jedenfalls als ich gerade die Fotos in Lightroom bearbeitet habe wollte der Junior das genauer sehen. Da haben wir zusammen Youtube angeworfen und ich habe eine ziemlich spektakuläres Video gefunden welches sehr schön mein Erlebnis zeigt.

Tatsächlich habe ich mich nicht eingenässt, tatsächlich aber fast die ganze Zeit der Fahrt nicht aufhören zu schreien. Doch seht selbst warum:

– Werbung –