Zum Inhalt springen

Platt…

Ich war ja wirklich schon das ein oder andere Mal bei echt warmen Temperaturen im Fitnessstudio. Doch heute war es mir offenbar doch zu warm. Gut, auf dem Weg nach Hause um 21:00 hatte es auch noch 28°, und im Studio gibt es keine Klimaanlage.

Trotzdem war es seltsam, sonst liegt mir das warme Wetter wirklich und ich mag es zu schwitzen. Aber heute ging mir die Puste aus und das erste Mal seit dem ich wieder trainiere (April) habe ich meine 9 Sätze nicht geschafft. Nach 8 war einfach Schluss.

Da hat mir selbst mein ultimatives Trainingslied nicht mehr geholfen:

– Werbung –

2 Kommentare

  1. Sebastian Sebastian

    Same hier, war mit dem Rad und Kind unterwegs… gefühlt 200 kg im Anhänger 😅

  2. Crosa Crosa

    Ja, der Anhänger ist am Anfang noch leicht, doch wird immer schwerer….

Kommentare sind geschlossen.