Zurück zum Content

Disneyland Shanghai

Heute stand noch ein kleines Highlight auf der China-Urlaubsroute. Mein erster Besuch in einem Disneyland.

Gut die letzten Wochen haben mir gezeigt, in China ist alles generell immer für ein paar mehr Menschen gedacht.

Genau so war es dann auch hier. Es fällt gerade schwer den ganzen Tag Heute jetzt schon in Worte zu fassen, dazu war der visuelle Input einfach viel zu viel.

Das Highlight war sicher der TRON-Ride. Ich bin sonst ja eher nicht so der Achterbahn Mensch, aber das Ding ist der Oberhammer. Man sitzt auf diesem Motorrad ähnlichen Gefährt wie im Film. Nein, man liegt schon fast, egal. Ich hab gebrüllt, fast in die Hose gemacht und soooo viel Spass dabei gehabt.

Wenn die Bilder von der Nikon bearbeitet sind gibt es die ganze Story.. 

Hier zurück in Suzhou ist es jetzt 1:02 Uhf und wir sind um 8:00 heute Morgen hier los, ich hau mich jetzt erstmal hin. Leider nur noch 2x schlafen und dann geht es auch „schon“ wieder nach Hause.

Axo, Abschließend… Disneyland Shanghai ist ein echter Knaller ! Aber ohne Fastpass ist so gut wie überall 2 Stunden warten angesagt.. 

Und unbedingt bis 20:00 bleiben und die Lichtshow ansehen.

– Werbung –