Zum Inhalt springen

The Heat is on

0:40 Uhr Nürnberger Zeit angekommen. Ortszeit Suzhou 6:40 Uhr. Unterm Strich hat einfach die Nacht gefehlt. Nach einem leckeren Essen gsb es dann doch gute 2 Stunden Schlaf. Um aktuell 18:26 Uhr Zeit die ersten Eindrücke zu sortieren.

Ich fühle mich noch ein wenig wie in einem Kinofilm. Natürlich in einem sehr guten.

Knapp 35° waren es heute Morgen um 7 Uhr. Ich hatte dauernd „The Heat is on“ aus dem Axel-F-Soundtrack in meinem Kopf. Seit heute liebe ich Klimaanlagen.

Ein Bild gibt es natürlich auch:

IMG_20160817_180540

Vor lauter neuen Eindrücken fehlen mir aber noch ein bisschen die Worte.

Der kleine Herr Crosa hat erneut bewiesen, er ist eines der gechilltesten Kids der Welt. 10 Stunden Flug super brav und gut überstanden.

So, jetzt aber Schluss mit Tippen und weiter Eindrücke genießen….

– Werbung –