Zurück zum Content

Vorfreude

Heute sind die Karten für die Star Wars – Identities – Ausstellung per Post gekommen 🙂 Am Samstag den 6. August geht es auf nach München. Ich freu mir einen Wolf. Letztes Jahr war die Ausstellung ja bereits in Köln, da habe ich es aber zeitlich nicht geschafft.

Fein, dass die Ausstellung auch noch nach München gekommen ist, hier ist die Anreise deutlich kürzer.

Star Wars - Identities

Hier ein kleines Promo-Video zur Ausstellung, für alle deren Interesse jetzt geweckt wurde:

Die Ausstellung ist noch bis zum 17. Oktober in München im Olympiapark zu Gast

2s Kommentare

  1. Viel Spaß!

    Waren in Köln letztes Jahr und es war sehr sehr sehr genial.

  2. Ja, habe bis jetzt nur ganz viel gutes gehört. (Ausser dass die EP7 Trooper eben nicht original sind sondern die von An0vos ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.