Zum Inhalt springen

Dieser Blick

Puh, lange, lange habe ich warten müssen…

Anfangs hatte ich Travis Fimmel ja noch mit Charlie Hunnam verwechselt. Doch nach einigen Folgen Vikings dachte ich mir nur noch „wer ist eigentlich Charlie Hunnam….“

Warum fesselt mich diese Serie so unglaublich ? Warum fühlt es sich an wie früher Lost ? Dieses… noch eine Folge, noch eine Folge… Vielleicht weil es ähnlich wie Game of Thrones extrem aufwendig produziert ist ? Es einfach authentisch wirkt ? Gut, hier wird sich auch relativ nahe an die Geschichte gehalten, die Person Ragnar Lodbrok soll nach diversen nordischen Überlieferungen existiert haben. Ist es wirklich nur der Blick des charismatischen Hauptdarstellers (spielt übrigens auch eine der Hauptrollen in Warcraft) ?

Viel zu spät hatte ich eine der besten Serien ja für mich entdeckt. Dafür hatte ich das große Glück alle 3 Staffeln hintereinander sehen zu können ohne warten zu müssen. Seit heute geht es endlich mit Staffel 4 bei Amazonprime weiter.

Die komplette Staffel ist freigeschaltet. *Weia* Das könnte heute etwas später werden…

– Werbung –