Zum Inhalt springen

Upgrade

Ich hatte ja bereits über meine neue Leidenschaft für Infinity Star Wars Figuren berichtet. Letzten Samstag ist dann noch Chewi dazu gekommen.

Gestern nachmittag habe ich dann etwas auf ebay-Kleinanzeigen geschnuppert. Und siehe da, hier ganz in der Nähe hat jemand ein Disney Infinity 3.0: Starter-Set – [Xbox 360] verkauft. Komplett mit Portal und Spiel. Das ganze für 20,- (Grund Fehlkauf) Nachdem in dem Seit ja 2 Figuren (Anakin und Ashoka) beigepackt sind konnte ich nicht widerstehen:

Ifinity 3.0

Meine Erfahrungen mit Infinity 1.0 waren nicht wirklich toll. Ich hatte daher erstmal gar nichts erwartet. Natürlich musste ich das Spiel aber trotzdem sofort antesten. Und schon während der Einführungsrunde sprang der Funke irgendwie über. Als Anakin mit Laserschwert Droiden zerteilen, das macht wirklich Laune. Ich hatte noch nicht viel Zeit, habe nur bis zum ersten Speicherpunkt gespielt, war aber wirklich begeistert.

Ich bin jedenfalls froh das Spiel jetzt zu besitzen, auch wenn ich ursprünglich nur die Figuren sammeln wollte. Ich bin auch schon sehr gespannt die ursprüngliche Triologie zu spielen.

(Der Preis für das Disney Infinity 3.0: Starter-Set – [Xbox 360]
ist bei Amazon ebenfalls gesunken. Zumindest für die X-Box 360 kostet es nur noch 29.99; [Xbox One] 34.99 und [PlayStation 4]für 39.00)

Für den kleinen Herrn Crosa wird auf jeden Fall noch ein Baymax gekauft. Und ich leiste mir glaube ich noch den cap.

– Werbung –