Zurück zum Content

Neue Sammlung ?

Puh, irgendwie ist es heute passiert. Scharf bin ich auf die Disney Star Wars Infinity-Figuren schon seit ich sie das erste Mal im Laden hab stehen sehen.

Heute war ich mit dem Junior im M.Markt. Und da sehe ich den und den Chewi und den Vader für 7,-. Und da hatte der Junior den Chewi schon in der Hand. Doch dann hat er den Boba Fett entdeckt. 12,-. Aber er war nicht mehr davon abzubringen und der Chewi wurde wieder zurück ins Regal gestellt.

Da konnte der Papa nicht nein sagen und hat sich noch einen Darth Vader für 7,- EUR in den Einkaufswagen geladen:

Infinity

Und wir haben doch gar kein Invinity-Spiel für die X-Box zu Hause ^^. Ich mag die Figuren einfach. Nachdem ich gelesen habe dass Disney die Entwicklung komplett eingestellt hat dürften die Figuren noch mal im Preis fallen.

Allerdings ist die große Frage wohin stellen ? Jetzt stehen sie erstmal bei den 6inch Figuren (Ja, da muss mal wieder Staub gewischt werden…)

6inch vers. Infinity

– Werbung –

1 kommentar

  1. […] hatte ja bereits über meine neue Leidenschaft für Infinity Star Wars Figuren berichtet. Letzten Samstag ist dann noch Chewi dazu […]

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.